Sergal Sticker zum selber ausmalen. Einfach speichern, am PC anmalen, oder anmalen lassen, verkleinern (512x512px) und bei Telegram, ICQ, Whatsapp … hinzufügen. (Mehr Sticker folgen.)

(Speichern: rechte Maustaste > Grafik speichern unter…)

Danke sagen via PayPal Danke sagen via Ko-fi

Lizenz

Bitte füge auch den Infosticker zu deinen Set hinzu. Die Sticker sind ausschließlich dazu da, um Leute kostenlos mit Stickern zu versorgen. Nicht für Adopts oder ähnliches. Es ist allerdings erlaubt jemanden zu beauftragen, diese zu colorieren.

Colorieranleitung für Anfänger

Keine Angst, das kann wirklich jeder, einfach ein gratis Zeichenprogramm mit der Möglichkeit Ebenen an zu legen nutzen. z.B.: FireAlpaca

Du öffnest den gewünschten Sticker auf deinem Rechner und es geht los:

  1. Leg über das Papier Symbol eine neue Ebene an.
  2. Für diese Ebene „Ebene2“ stellst du „Mischen“ auf „Multiplizieren“. So malst du nur noch auf Weiß, die Linien bleiben sichtbar.
  3. Mit Hilfe von Stift und Radieren malst du jetzt alle Flächen aus.
  4. Hier kannst du übrigens die Werkzeuggröße anpassen, das hilft in den Ecken.
  5. Wenn du fertig bist, kannst über „Datei“>“Export“ den Sticker als „PNG(Transparentes PNG)“ in 512×512 Pixeln speichern.

Speichert am besten auch die FireAlpaca Datei, falls du später noch mal etwas anpassen willst.

P.s.: Auf Youtube gibt es übrigens viele Tutorials, falls du das Programm noch besser kennen lernen magst.

Danke sagen via PayPal Danke sagen via Ko-fi