Die Interaktion mit anderen Künstlern kann sehr erquickend sein und viele Werke liefern. Auch der gegenseitige Werbeefekt ist nicht zu unterschätzen.

Es ist schwer zu sagen wie das hier alles begonnen hat… sicher mit einer Kleinigkeit, irgendwann im längst vergangenen Jahre 2016…

© Wunderhase

Tira ist die Tigerkatze mit den Sebelzähnchen, ich der Hase, zu Zeiten als die Welt noch unschuldig und friedlich war. Seitdem geht es mir zu Ostern immer an die Eier und ich bin auch nicht gerade unschuldig daran.

Eskalation

© Tira Shanks
© Tira Shanks
© Wunderhase
© Tira Shanks
© Wunderhase

Update 2019/2020

Mitlerweile ein running Gag und es erwischt auch die unschuldige Gwen die unserer Künstlergruppe 2019 beigetreten ist.

© Tira Shanks
© Tira Shanks
© Wunderhase
© Tira Shanks
© Tira Shanks

Ende…? Wohl kaum.

Der Aggressor

Tira Shanks – Bereits seit 2003 am zeichnen. Macht überwiegend A4 Illustrationen mit Bleistift und ab und an auch mit Buntstiftfeinsatz. Des weiteren das ein oder andere Comic. Eine großzügige Werkauswahl findest du auf www.iceman-studios.com

19. Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar